Jetzt Profi-Teigwaren für zuhause

Das Warten hat ein Ende: Seit Oktober 2009 gibt es Ernst professional, die koch- und bissfesten Teigwaren für den Privathaushalt in jedem Volg. In 1a-Qualität von Pasta Premium.

Ernst Teigwaren: Von Kochprofis empfohlen

Emil Bolli, Küchenchef Hotel Bern und Spezialist für Sportlerernährung, setzt wie viele seiner Kollegen seit Jahren auf Ernst professional.

«Ich schätze Ernst professional, weil die Teigwaren dank einer speziellen Rezeptur praktisch nicht verkochen können. Sie schmecken aber auch hervorragend. Kein Wunder, werden doch nur beste Zutaten verwendet. Und wenn ich für Spitzenfussballer koche, weiss ich, dass ich mit Ernst eine gesunde und hochwertige Ernährung biete.»

Teigwaren-Sorten

Extra kochfest: Diese spezielle Gastronomie-Rezeptur sorgt für erstklassige Bissfestigkeit und Präsentationseigenschaften. Das zusätzliche Eiweiss stärkt die Teigwarenstruktur und die Teigwaren verlieren ihren „Biss“ nicht. Auch das Warmhalten im Bain-Marie, die Regeneration in der Mikrowelle oder im Salzwasser beeinflussen Optik und Bissfestigkeit nicht und die Teigwaren können sogar problemlos in der Sauce warm gehalten werden.

Sortiment

Ernst professional gibt es in den Sorten Älplermagronen, Spiralen, Hörnli grob, Spaghetti und Nudeln gestreckt.