Seit 2014 stehen BSCHÜSSIG und die Pasta Premium AG mit ihrem sympathischen Werbepartner Matthias Sempach, dem Schwingerkönig 2013, dem Schwingsport sehr nahe. Der Schweizer Volksport Hand in Hand mit den beliebten BSCHÜSSIG Teigwaren ist der ideale Botschafter für Tradition und Popularität für Jung und Alt.
Eine Hommage an den Schwingsport ist auch unsere neue Verpackung der beliebten Urschweizer 3-Eier Schwinger Hörnli mit 100% Schweizer Eiern aus Freilandhaltung. Neu zeigt das Bild zum Markenlogo eine typische Schwingszene vor einer Bergkulisse, charakteristisch zwischen einem Sennen- und einem Turnerschwinger im Kampf.
Im Sommer 2017 startete im Schweizer Fernsehen SRF 1 und 2 bereits der dritte TV-Spot mit Schwingerkönig Matthias Sempach unter dem Titel «Matthias und die Jungschwinger II». Wir sind stolz darauf als einziger Schweizer Teigwarenproduzent in diesem Stil Fernsehwerbung zu machen. Dies ist einer der Gründe dass die Popularität und Bekanntheit der Marke BSCHÜSSIG wieder enorm gestiegen ist.
Permanent sind alle drei BSCHÜSSIG TV-Spots mit Matthias Sempach, auf der BSCHÜSSIG Facebook-Seite wie auch auf YouTube anzusehen.BSCHÜSSIG & Schwingsport
www.facebook.com/bschuessig/
www.youtube.com/watch?v=WmKsprscGWE